Adventsfeier 2016

 
Unsere diesjährige Familienfeier konnte an Besinnlichkeit und Adventsgefühlen kaum übertroffen werden. Zum Einklang wurden alle Mitglieder eingeladen, Plätzchen auszustechen, die im Laufe des Abends, noch vor Ort, frisch gebacken und verziert wurden.
Unter dem Weihnachtsbaum wurde das Buffet errichtet, das den ersten Hunger stillen sollte. Wer jetzt noch nicht satt war, naschte von den fertigen Plätzchen,
deren Duft sich schon überall verbreitete. Währenddessen ehrte der Vorstand Günther Hönsch, Constanze Tischler und Klaus Herzog für ihre langen Dienste und Mitgliedschaften in unserer Kolpingfamilie. Matthias Stecher präsentierte sein selbst gemaltes Bild und erläuterte dessen Entstehungsgeschichte. Eine zum Nachdenken anregende Geschichte wurde noch vorgetragen, bevor das Programm endete und der Abend gemütlich ausklingen konnte. Gegen Ende wechselte der harte Kern die Weihnachtsmusik zu ACDC und den Rolling-Stones, wozu das letzte Bier gleich viel besser schmeckte.
 
 
   

 

powered by WebsiteBaker